NEU BEI DOMINO: SEAMUS FOGARTY - NEUES ALBUM "THE CURIOUS HAND" ERSCHEINT AM 6.10.2017

08.08.17

Image: Seamus Fogerty

Wir freuen uns sehr den irischen Alternative-Folker und Electronica-Alchemisten Seamus Fogarty bei Domino zu begrüßen! Ursprünglich stammt Fogarty aus dem westirischen County Mayo, lebt heute aber in London. Zu seinen bisherigen Veröffentlichungen zählt das Album "God Damn You Mountain" (Fence Records/Lost Map) von 2012 sowie die "Ducks And Drakes" EP von 2015.

Jetzt kündigt er sein Domino-Debüt "The Curious Hand" für den 6.10. an. Hier könnt ihr in die erste Single "Carlow Town" reinhören und euch mal selbst ein Bild machen, was es mit Seamus fröhlicher Genremischung so auf sich hat. Im Video sieht man auch seine Bandmitglieder Emma Smith und Aram Zarikian. 

Produziert wurde die neue Platte von Leo Abrahams (Brian Eno, Wild Beasts) sowie Fogarty selbst. Hier gibt es mit "Short Ballad For A Long Man" einen weiteren Vorgeschmack auf das Album: