DIRTY PROJECTORS: NEUES VIDEO ZU "COOL YOUR HEART" + "PLAYTIME" LISTENING EVENT IN BERLIN

08.02.17

Dirty Projectors präsentieren ein neues Video von ihrem am 24.02. erscheinenden, selbstbetitelten Album. Cool Your Heart hat David Longstreth zusammen mit Solange während der Sessions zu ihrem Album A Seat At The Table geschrieben, Guest Vocals kommen von der Future-R'n'B Göttin D∆WN (Dawn Richard) die auch im Video zum Song zu sehen ist.

Am 25.02. bekommt ihr die Möglichkeit, das Album bei einem ganz besonderen Listening Evenent in seiner Gänze zu hören.

DIRTY PROJECTORS – DIRTY PROJECTORS (48'18") [Vinyl LP]
»Album Release Celebration«

PLAYTIME x Babylon N°9
Cinema Vinyl Listening Event


Samstag, 25. Februar 2017, 22:15 Uhr

BABYLON, Kino 1
Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin

 
Mit freundlicher Unterstützung von Domino Deutschland.
 
Wann war das letzte Mal, dass wir bewusst unserer Lieblingsmusik zugehört haben? Mit voller Aufmerksamkeit. Ganz ohne Ablenkung und ohne Unterbrechung. Nicht im Skip- oder Shuffle-Modus. Ein Album von Anfang bis Ende. So wie früher, als es aus technischen Gründen nicht anders möglich war.

Die Zeiten haben sich vielleicht verändert, aber wir lieben Musik noch immer aus demselben Grund: Sie zieht uns direkt in ihren Bann, sobald wir die Play-Taste drücken.

Übergebt für eine Spielzeit das Sehen euren Ohren und erlebt gemeinsam mit Freunden das BABYLON als musikalischen Hörraum. Ein ganzes Album, aufgelegt von Vinyl und im einzigartigen Klang des großen Kinosaals.

It's time for PLAYTIME. One Album. One Evening.
Eine Veranstaltung der Marc Engenhart & Duc-Thi Bui GbR präsentiert durch die Neue Babylon Berlin GmbH.
 
 
Nominierung zur Europäischen Trendmarke 2016 (Kulturmarken-Award)
Empfohlen von FluxFM – Die Alternative im Radio.
 
»Special audiophile phono equipment by Ortofon, Pro-Ject & Pioneer.«

Eintritt: EUR 5.-
Tickets an der Kinokasse oder unter: www.babylonberlin.de