JOE GODDARD: NEUES VIDEO ZU "HOME" + BERLINSHOW

07.04.17

Image: Joe Goddard launch shot

Auf seinem kommenden Solo-Album "Electric Lines" kalibriert der Alleskönner Joe Goddard die Musikgenres neu, mit denen er sich in den letzten Jahren als DJ, Grammy-nominierter Remixer und natürlich Mitglied von Hot Chip umgab. Einen mehr als überzeugenden Job lieferte Goddard schon mit seinem Hit "Gabriel" (feat. Valentina) ab, der vielen noch in guter Erinnerung sein dürfte.  

Auf seiner neuen Single "Home" vereint der Hot Chip Visionär Soul, Groove und Dancefloor. Die Vocals darauf stammen vom vielversprechenden Newcomer Daniel Wilson, der seinerseits vergangenes Jahr schon mit The Weeknd und Kendrick Lamar den Song "Sidewalks" schrieb. Auch bei "Home" hat er sich am Songwriting beteiligt. Das Ergebnis steht "Gabriel" in nichts nach. 

Obendrein ist das frische Video zu "Home" ein besonderer, psychedelischer Hingucker.

Joe Goddard live in Berlin am 28.04. im Prince Charles: Tickets