Image: Go Betweens Box Set
Image: Panda Bear Meets The Grim Reaper
Image: I Just Can’t Let You Go
Image: pound for pound
Image: Different Everytime
Image: Asleep Versions
Image: Immunity Asleep
 
Image: One Breath Deluxe
Image: Present Tense
Image: white label
Image: Singers Grave A Sea Of Tongues
Image: Cellar Dyke
Image: DevPaloAltoScore
Image: From Scotland With Love
Image: Strange Weather
 
Image: Quail And Dumplings
Image: Crush Me / Bloodhound
Image: First To Cry
Image: Hello Stranger
Image: Jon Hopkins We Disappear
Image: radio video ep
Image: Uncle Ace
Image: white label
 
Get the Flash Player to see this movie.

LATEST FILES

Image: Hot Chip - Night and Day
Listen to: Night And Day
by Hot Chip
 
Image: The Magnetic Fields - Love at the Bottom of the Sea
Listen to: Quick!
by The Magnetic Fields
 
Image: Sweetness In Her Spark
Listen to: Do Your Thing
by Lightships
 
Image: Patrick Watson Album Packshot
Listen to: Into Giants
by Patrick Watson
 

 

PANDA BEAR IST ZURÜCK MIT DER 'MR NOAH EP' UND GIBT NEUES ALBUM 'PANDA BEAR MEETS THE GRIM REAPER' BEKANNT

24.10.14

Wir freuen uns sehr, die Veröffentlichung des neuen Panda Bear Albums Panda Bear meets The Grim Reaper (oder auch PBVSGR) auf Domino Records bekannt zu geben! Panda Bear alias Noah Lennox und vielen auch als Mitglied von Animal Collective bekannt kehrt nach seinen Kritikerlieblingen Person Pitch (2007) und Tomboy (2011) im Januar zurück zu einer farbprächtigeren, vielfältig beeinflussten Soundmixtur. Von Old School Hip Hop beeinflusste Produktionstechniken treffen hier auf Lennox' stetig intuitive Verspieltheit, die sich in dichten Melodiezyklen verblüffend selbst zu umgarnen weiß. Wie schon auf Tomboy arbeitete Lennox auch für sein neues Album mit Pete 'Sonic Boom' Kember zusammen.  

  Als sowohl eigentständige EP als auch Vorgeschmack auf PBVSGR erschien nun auch die Mr Noah EP. Neben der gleichnamigen Single Mr Noah enthält sie auch... Read more?

ANNA CALVIS 'ONE BREATH - SPECIAL EDITION' IST JETZT ERHÄLTLICH

24.10.14

Das zweite Album ‚One Breath’ der zierlichen Dame mit der Gitarre und der gewaltigen Stimme ist jetzt alsSpecial Edition erschienen. ‚One Breath‘ ist für den renommierten Mercury Music Prize 2014 nominiert.   Die Special Edition enthält die ‚Strange Weather EP‘, auf der Calvi u.a. FKA Twigs, Connan Mockasin und David Bowie covert. Als Gast war David Byrne dabei.   Hier ist Annas Cover von FKA Twigs 'Papi Pacify':  

 

One Breath - Special Edition ist hier erhältlich:

JPC: http://bit.ly/1oBGlWN
Amazon: http://amzn.to/1DHYtBD

ALL WE ARE COVERN CARIBOU

22.10.14

Das Trio aus Liverpool präsentiert seine verträumte Interpretation von Dan Snaith's neuer Single 'Can't Do Without You'.

 

 

 

 

 

NEUES VIDEO ZU 'I DRINK YOUR MILKSHAKE' VON EUGENE MCGUINNESS

22.10.14

Wer sich gut an Paul Thomas Andersons Film There Will Be Blood erinnern kann, dem wird vielleicht die Zeile 'I Drink Your Milkshake' bekannt vorkommen. Eugene McGuinness bediente sich für den Titel seiner neuen Single eben dieser Zeile und baute darum einen schmissigen Song, in dessen Video sich Eugene samt Bandkollegen im Proberaum präsentiert. 

 

 

FRÀNÇOIS & THE ATLAS MOUNTAINS SIND ZURÜCK MIT NEUEM VIDEO ZUR SINGLE ‘FANCY FORESIGHT’

21.10.14

Die französische Band um Francois Marry meldet sich zurück mit dem animierten Video zur neuen Single 'Fancy Foresight' vom Album 'Piano Ombre'. Diesmal durfte Sänger der Sänger selbst Regie führen. Entstanden ist ein ungewöhnliches Stop-Motion Werk, das erstmalig offenbart, wie Marry's malerisches Talent mit dessen charmenter Singstimme harmoniert. 

 


Frànçois & the Atlas Mountains - Fancy... von domino

Die Single wird am 21. November 2014 veröffentlicht. Das Album ‘Piano Ombre' ist hier erhältlich.